Subjektiv überspielt der unaufgeregte Auftritt sogar die kräftiger gewordenen Muskeln. ABS: 4 von 5 Punkten; Kawasaki versys 650 2017 test - Wählen Sie dem Favoriten der Redaktion. Sanft schnurrt auch der Gegenläufer, obwohl er noch nicht einmal warm gefahren ist. Da ist leider etwas schiefgelaufen. However, my most recent post is probably a sum of all my experience and a comprehensive review of Versys 650 having done about 5000km in the last 6 months. Die nur mittelmäßige Dämpfung am Heck zeigt sich ... spätestens bei hoher Zuladung und im Duo-Betrieb überfordert, lässt die Versys in langgezogenen, schnellen Kurven leicht aufschaukeln. Funbike, nicht braver Allrounder. Ohne plötzlichen Leistungsschub und ohne Drehmomenthänger schiebt der Gegenläufer voran. EIN MOTORRAD. Oder vielleicht liegt’s auch nur daran, dass die bisher gemessenen Versys-Motoren mit 66 PS bereits ohnehin gut im Futter standen. Bremsen: 4 von 5 Punkten; The ideal motorcycle for commuting around town through the week and covering large distances on the weekend, the Versys 650L is a highly talented performer indeed. Die Betreiber dieses Portals begrüßen Sie als Leser zu unserer Analyse. Ab etwa 5000 Euro sind nahezu jungfräuliche Versys der zweiten Serie zu haben. Verbrauch: 4 von 5 Punkten; Find a Test Ride; Kawasaki Dealer News; Deals and Offers; Kawasaki Experience. Wir haben uns der wichtigen Aufgabe angenommen, Varianten unterschiedlichster Art auf Herz und Nieren zu überprüfen, sodass Interessierte ganz einfach den Kawasaki versys 650 tourer test sich aneignen können, den Sie als Kunde für ideal befinden. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet. Test: Kawasaki Versys 650: Eine für alles Teilen Kawasaki Bild 1/7 - In der Motorrad-Mittelklasse bietet Kawasaki mit seinen 650er-Modellen durchaus gelungene Alternativen. Kawasaki's 'dual purpose' 650 has grown into a serious middle-weight tourer and fun all-rounder Related Articles Back-to-back test: Yamaha Tracer 700 vs Kawasaki Versys 650 review Nur nicht aufregen. Liste unserer besten Kawasaki versys 650 tourer test. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Der freche Flitzer von einst, ist er nun altersmilde geworden? Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Auch die ersten Schwünge gelingen intuitiv. Aber hallo, wie war das noch mal? Komfort dominiert auch die Sitzposition. The V-Strom, … Alle anderen werden eher Dinge wie die überarbeitete Bremse registrieren. The Kawasaki Versys isn’t bare basic either. 0 1 468 views. Die Schwimmsattel-Anlage beißt aggressiver als ihre recht stumpfe Vorgängerin zu und gibt vor allem beim ersten Anlegen ein besseres Feedback als bislang. Der Motor lagert nun zum Teil in Silentblöcken, die Fußrasten wanderten um 15. gesetzlicher MwSt. Versys 650 Tourer. So kultiviert sich der Antrieb im Drehzahlkeller gibt, so kontinuierlich schraubt er sich auch durch die Drehzahlleiter. Kawasaki Versys 650 (2007-current) verdict. Farben: Gelb, Schwarz, Weiß  Der Kupplungshebel ist in der Griffweite einstellbar. Oder zumindest eins, das sich auch im Alltag und sogar auf der Reise ordentlich schlägt. Fahrbericht aus MOTORRAD 02/2015. Platz 3 von 3Getestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2016], „Die Versys 650 ist kein schlechtes Motorrad. Hier kaufen und entspannt durch Österreich, Schweiz, Slowenien und Tschechien reisen. Denn was sich schon auf den ersten Metern angedeutet hatte, konserviert die Kawa auch bei flotterem Speed. The new Kawasaki Versys 650 is finally here - a bike many enthusiasts have been waiting for. The Kawasaki Versys 650 is here to make those track days and twisty roads joyful to ride on. The versatile Versys. Wir haben 10 knifflige Fragen für Sie. Obwohl die Urteile dort hin und wieder verfälscht sein können, geben diese generell einen guten Gesamteindruck; Welches Ziel verfolgen Sie als Benutzer mit Ihrem Kawasaki versys 650 2017 test? Die Versys-Bremse arbeitet ohne Tadel, liegt bei Bremswirkung und -dosierung aber nicht ganz auf … Fahrleistungen: 3 von 5 Punkten; Wie war sie damals bei ihrer Präsentation im Jahr 2007 aufgetreten, die Zweitgeborene? Kawasaki Versys 650 KLE, koupil jsem pro rozježdění, vhodná pro začátečníka, odpustí chyby. Dezent pöttelt der Zweizylinder vor sich hin. With long-travel suspension & sporty 17” wheels, plus a slim, upright riding position and its low to mid-range focused Parallel-Twin engine, the restyled Versys 650 is a sports partner, city friend and mountain road conqueror all in one. 30 LITRE TOP CASE WITH BASE PLATE. Zwischen 7000 und 10.000 Touren beißt der Mittelklasse-Treibsatz zu, hängt direkt am Gas und liefert in diesem Bereich fast nahtlose Übergänge beim Schalten – und immer noch klare Bilder im Rückspiegel. Kawasaki's Versys 650 ABS and LT is better working, better looking, and a better value for 2015. Versys 650 Tourer + ABS (51 kW) [Modell 2015], Versys 650 Tourer ABS (51 kW) [Modell 2015]. To watch this video accept the marketing cookies. Serviceintervalle: 6000 km  BIKES: TEST RIDE REVIEW: Kawasaki Versys 650 [+video] Chris Wee June 23, 2015. Gang rein, Abfahrt. Starting at $7,599 … TEST RIDE. Ein Argument spart sich die Kawa bis zum Schluss auf. Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der Kawasaki Versys 650 von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen. Kawasakis Erfolgsmodell ist die nackte ER-6n. Die Neuauflage der Kawasaki Versys 650 ist viel mehr als nur ein Facelift – meint zumindest die Marketing-Abteilung der Grünen. The Kawasaki Versys 650 LT serves as stark reminder that a well-executed light and compact bike can indeed be a joy all the time, everywhere. Versys, nicht ER-6. Minus: 12-V-Buchse und Ganganzeige extra; Tacho im Gegenlicht schlecht ablesbar.“, Getestet wurde: Versys 650 Tourer + ABS (51 kW) [Modell 2015], „... Kraftvoll schiebt der Motor nach vorn, der Zeiger des Drehzahlmessers rotiert auf Wunsch unbeirrbar in den fünfstelligen Bereich, nur 4,4 Sekunden braucht der kleine Twin, um Besatzung samt Bagage bis zur 100-km/h-Marke zu drücken. MÄNGEL Mit der Versys holt man sich für kleines Geld einen grundsoliden und sparsamen Alleskönner in die Garage, der trotz der überschaubaren Leistung viel Fahrspaß bietet. Verarbeitung: 4 von 5 Punkten; 2014 Kawasaki Versys. koffer ABS Inserat online seit 16.12.2020, 18:28 6.690 € Finanzierung berechnen EZ 08/2018, 2.368 km, 51 kW (69 PS), 649 cm³ diesem Bereich fast nahtlose Übergänge beim Schalten – und immer noch klare Bilder im Rückspiegel. Reicht es, bei moderatem Tempo die Drehzahlmessernadel des 650ers um die 5000er-Marke pendeln zu lassen, braucht’s für den schnittigen Kurventwist schon das obere Drehzahldrittel. Schöner, sportlicher, komfortabler, tourentauglicher - Kawasaki drehte an den richtigen Schrauben und gab dem beliebten Multifunktionsbike mehr als nur ein hübscheres Gesicht.“ It had 16 miles on it, I assume from test rides. 5 PS sollen die neue – nun vom Krümmer bis zur Endkappe einteilige – Edelstahl-Auspuffanlage sowie ein modifiziertes Mapping bringen und den dadurch auf 69 PS erstarkten Twin näher an die 72 PS leistende ER-6 rücken. Die neue Versys ist weit mehr als die Summe ihrer Teile. Rishabh Bhaskar Updated: September 27, 2019, 05:05 PM IST . Und nun steht sie da, die aufgepäppelte Versys, unterscheidet sich auf den allerersten Blick von ihrer Vorgängerin. Resümierend kann man sagen, dass die Versys 650 auch im verflixten 13. Die Kawasaki Versys 650 verhält sich unter gleichen Voraussetzungen gutmütiger, der Suzuki V-Strom 650 ist diese Tendenz völlig fremd. Zbijeno, kompaktno, s upravljačem pomaknutim prema vozaču, na Kawasakiju se … Die Features: ein elastischer 649-ccm-Paralleltwin, kräftige, aber berechenbare 64 PS, keine Vibrationen, sparsame 5,5 Liter Verbrauch, sehr hohes Komfort-Niveau, guter Wind- und Wetterschutz, leichtes Handling, tolle Stabilität, gigantisches Einsatzspektrum.“. Dieses Mal ist die Kawasaki Versys 650 im Test… ALLE STRASSEN. More Reviews. Weiterführende Informationen zum Thema Kawasaki Versys 650 können Sie direkt beim Hersteller unter kawasaki.de finden. Lässig lenkt sie mit dem neuen Dunlop D 222 ein, zieht blitzsauber ihre Linie. Kawasaki Versys 650. Kawasaki’s Versys X 300 aims to bridge that gap to a certain extent. All Roads, One Bike… Its combination of long-travel suspension, sporty 17” wheels, a slim upright riding position and a low-mid range focused parallel-twin engine result in a highly versatile package offering riders maximum riding excitement. Zuletzt von Rang 102. Und das der komfortablen Federung. Ob und wie ihnen das gelingt, klärt der Vergleich.Testumfeld:Im Vergleichstest befanden sich drei Naked Bikes, die in der Endwertung mit 619 bis 655 von jeweils 1000 erreichbaren Punkten abschnitten. More on YouTube's privacy policy here and here I ACCEPT. Millimeter nach unten und um deren 20 nach vorn, der Windschild wurde in seiner Größe fast verdoppelt, der Tank um zwei Liter vergrößert, der Heckrahmen verstärkt, die Zuladung um stolze 30 Kilogramm erhöht und die Kofferaufnahmen optisch unauffälliger integriert. Jetzt Kawasaki Versys 650 bei mobile.de kaufen. 2016 Kawasaki Versys 650 ABS on www.Totalmotorcycle.com. The Kawasaki Versys 650 (codenamed KLE650) is a middleweight motorcycle.It borrows design elements from dual-sport bikes, standards, adventure tourers and sport bikes; sharing characteristics of all, but not neatly fitting into any of those categories. Ausstattung: 4 von 5 Punkten; The twin headlamp design contributes to strong Kawasaki looks, while reflecting the Versys 650’s abundant potential for fun, sporty riding. I've already ordered T-Rex engine guards, luggage protectors and Oxford heated grips. …weiterlesen, MOTORRAD - Das alles, ohne den zusätzlichen Punch des Versys-Aggregats gegenüber des ER-6-Motors zwischen 3000 und 6000 Touren dranzugeben. Wheelies, Stoppies, Drifts, Randale, all das war einmal. With long-travel suspension & sporty 17” wheels, plus a slim, upright riding position and its low to mid-range focused Parallel-Twin engine, the restyled Versys 650 is a sports partner, city friend and mountain road conqueror all in one. Schwer zu erklären und unmöglich einzuordnen. Also: Gas auf. I rode a 2014 Kawasaki Versys 650 ABS for almost 2,500 miles in three weeks. Schon dran gedacht? Fahrbericht aus MOTORRAD 02/2015. Der Motor lagert nun zum Teil in Silentblöcken, die Fußrasten wanderten um 15 Millimeter nach unten und um deren 20 nach vorn, der Windschild wurde in seiner Größe fast verdoppelt, der Tank um zwei Liter vergrößert, der Heckrahmen verstärkt, die Zuladung um stolze 30 Kilogramm erhöht und die Kofferaufnahmen optisch unauffälliger integriert. Wir haben uns angesehen, ob das „Funbike“ immer noch dafür steht, wofür es schon 2007 auf den Markt gekommen ist… Fahrwerk: 4 von 5 Punkten; So ein bisschen Sportsgeist schlummert aber immer noch in der Versys. Kawasaki Versys 650. Kawasaki Versys 650 (2008) Jinonice (Praha 5), jirka-72. So kann man sich aneinander gewöhnen. Unser Team hat unterschiedliche Marken ausführlich analysiert und wir zeigen Ihnen hier unsere Ergebnisse unseres Vergleichs. Alltag: 5 von 5 Punkten; Was der Versys gegenüber der ER-6 wirklich fehlte, waren 8 PS Spitzenleistung und vor allem eine gefälligere Optik. Nämlich wenn man den Twin frei drehen lässt. Wir versuchen, Ihnen die gewünschte Seite schnellstmöglich bereitzustellen. MY KAWASAKI. příjemná moto co umí jet na pohodu ale i pozlobit silnější stroje. Hätten Maschinen Gefühle, man könnte die Versys verstehen, wenn sie auf ihre ältere Schwester nicht gut zu sprechen wäre. Übersicht. In der Motorrad-Mittelklasse bietet Kawasaki mit seinen 650er-Modellen durchaus gelungene Alternativen. Getestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2017] „Plus: Vermittelt erwachsenes Tourer-Gefühl; Gutes, einstellbares Fahrwerk; Kräftige, gut dosierbare Bremsen; Hohe Zuladung wie eine Grosse. 2008 Kawasaki Versys 650 Road Test from Rider Magazine. Alle Preise verstehen sich inkl. Finden Sie viele günstige Motorrad Angebote bei mobile.de – Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt It has fully adjustable front suspension, a tachometer and built-in pannier compatibility, all of which is missing on the Street Twin. Previous Next. Der belässt das Heck bei einer Gewaltbremsung trotz der 150 Millimeter langen Federwege auch sicher und nervenschonend am Boden. Mehr Druck, schärferer Look. Der 650 cm³ Motor leistet 64 PS, etwas weniger als die ER-6N, dafür mit umso mehr Drehmoment aus dem Drehzahlkeller. Erst jetzt meldet sich die Neue zu Wort: „Junge, schau noch mal in mein Datenblatt. Minus: Tacho spiegelt stark bei Licht von hinten; Windschutz; Motor weniger spritzig; Griffheizungsregler.“, 2 Produkte im TestGetestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2016]. Weil das Sparpotential so groß ist, bleibt ja vielleicht noch ein wenig Geld für Detailverbesserungen. ... Ein ausgewogeneres Fahrwerk, etwas mehr Spritzigkeit und längere Inspektionsintervalle würden schon helfen, um den Abstand nach vorne zu verkürzen.“, Platz 3 von 4Getestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2016], „Auch mit größerer Verkleidung ... bleibt die Versys im Grund ... ein Funbike. Die neue 650er-Versys von Kawasaki besticht vor allem durch ihre neues Design. Gut so. Getestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2015] „Operation gelungen: Trotz bekannter Eckdaten ist die Versys 650 quasi ein komplett neues Motorrad. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Difficult to explain and impossible to categorise, the Versys simply exceeds the sum of its parts. Ich bin vernünftiger geworden.“ In der Tat haben die Mannen in den grünen Overalls nicht nur am Plastik und den Abgasrohren gewerkelt, sondern gewaltig Hand an die Neue gelegt. Preis: ab … Eine Endnote wurde nicht vergeben. The name Versys is a portmanteau of the words versatile and system. Despite being viewed with a bit of bemusement when it first appeared, the Versys 650 has gradually attracted a dedicated following, and it's not hard to see why. Weshalb die Neue – logischerweise – zwei Dinge erhielt: mehr Power und eine neue Verkleidung. The Kawasaki Versys® 650 line offers a highly versatile performance boasting a 649cc engine with maximum low- and mid-range torque, and a slim, upright riding position. The Kawasaki Versys 650, also known as KLE650 was first unveiled at the 2011 EICMA show. Flott um Kurven, bequem auf Reisen, verlässlicher Partner im Alltag: Diese Eigenschaften wollen Kawasakis Versys 650, Suzukis V-Strom 650 und die neue Tracer 700 von Yamaha unter einen Hut bringen. Preis: 4 von 5 Punkten; Testing the Versys. Schon mal gut. HINUNTERSCROLLEN. Kawasaki Versys 650 im Test bei MOTORRAD. Kawasaki / Versys / Reviews / Road Test / ... 2017 Kawasaki Versys 650 LT. What hasn’t changed much, however, is the 649-cc parallel twin engine … Kawasaki versys 650 tourer test - Der absolute TOP-Favorit unserer Redaktion. The Kawasaki Versys 650 LT (not shown) is the same motorcycle as the standard version, with bags and handguards added at a $900 premium. Auch später bleibt kaum ein Charakterzug der neuen Versys präsenter als dieses neutrale und leichtgängige Lenkgefühl. Doch auch die Fülle weiterer technischer Änderungen kann sich sehen lassen. …weiterlesen. Mit Service-Intervallen von jetzt 12.000 Kilometern aber sonst völlig unverändert schickt Kawasaki 2020 den Dauerbrenner Versys 650 ins Rennen um die Gunst der Tourenfahrer. In terms of safety, as on the Triumph, there is ABS. Ein Aufbruch, den auch der Motor mitgestaltet. Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema: Motorrad News - Kawasaki News; Events Calendar; ... Home / Product Model / VERSYS 650 ABS VERSYS 650 ABS. The Versys® 650 ABS and Versys® 650 LT motorcycles are capable machines designed for fun and comfortable riding. Minus: Tacho spiegelt stark bei Licht von hinten; Windschutz; … The torque is well spread out throughout the rev range which makes it extremely usable. Latest. Kawasaki Versys 650 (2008) Slaný, lubosmacak. Newly available in the U.S. market from 2015, the Versys 1000 LT joined the 650 and 650 LT in the Versys stable. Fun-Faktor: 4 von 5 Punkten. In the realm of the budget ‘dualie’ or dual-purpose motorbike, there is one that stands out above the rest, the Kawasaki Versys. The twin headlamp design contributes to strong Kawasaki looks, while reflecting the Versys 650’s abundant potential for fun, sporty riding. Allerdings: So aktiv wie bislang agiert es sich auf der Versys nicht mehr. Sind Sie als Käufer mit der Bestelldauer des bestellten Artikels einverstanden? Eher im Verborgenen arbeitet der neue Bosch-ABS-Bremsmodulator. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie und Gepäcksystem. The Versys is a typical, middleweight adventure bike, again similar to, say, Suzuki’s enduring V-Strom 650 or Triumph’s hugely-popular Tiger 800, and as such is upright, comfortable and surprisingly roomy for a 650, with wide, high bars, lavish, cossetting seat and plenty of legroom. Videos on Kawasaki.eu website We introduced an enhanced privacy mode to prevent YouTube to set cookies on visitors' devices without consent if a page is embedding a video located on YouTube. The Kawasaki Versys 650 has its pluses, of course. Lange Federwege und sportliche 17"-Räder machen die neu gestylte Versys zum Sportgerät, Cityflitzer und Alpenbezwinger in einem. A great deal of that was on a road trip to southern Arizona, which included long stretches of incredibly windy freeway, massive elevation changes, and twisty mountain roads. Kawasaki Versys 650: Testfahrt, Daten, Preis Die neue 650er-Versys von Kawasaki besticht vor allem durch ihre neues Design. Mühelos lässt sich die Kawa mit ihrem 1415 Millimeter kurzen Radstand (zum Vergleich: Suzuki V-Strom 650: 1560 mm) abklappen, präzise hält sie die Linie. Doch auch die Fülle weiterer technischer Änderungen kann sich sehen lassen. EIN MOTORRAD. Kawasaki Versys 650 Modelljahr 2020 Test Wie der perfekte Schwiegersohn. …weiterlesen, Motorrad News - Die seit 2006 gebaute Versys besticht durch längere Federwege mit einer Upside-Down-Gabel und einer Halbverkleidung, die auch auf längeren Etappen ausreichend … Kawasaki has reworked the engine characteristics such that the Versys 650 feels strong in its low and mid range. Known for Kawasaki’s torquey 650cc parallel twin engine and lightweight chassis, the Versys 650 LT has smooth handling and responsive feedback. 2 Produkte im TestGetestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2017], „Plus: Vermittelt erwachsenes Tourer-Gefühl; Gutes, einstellbares Fahrwerk; Kräftige, gut dosierbare Bremsen; Hohe Zuladung wie eine Grosse. CART (0) WISHLIST. Die Versys macht dabei gleich in zwei Kategorien einen guten Eindruck. Im Klartext: Die Versys will kein Funbike mehr sein. The Versys radiates fun and is both rider friendly, easy to handle. So finden Sie die richtige Motorrad-Fahrschule, Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Gabelschlepphebel, Trockensumpf­schmierung, Einspritzung, 2 x Ø 38 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 336 W, Batterie 12 V/14 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 3,067, Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 41 mm, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 250 mm, Einkolben-Schwimmsattel, ABS, Radstand 1415 mm, Lenkkopfwinkel 65,0 Grad, Nachlauf 108 mm, Federweg v/h 150/145 mm, Sitzhöhe 840 mm, Gewicht vollgetankt 216 kg, zulässiges Gesamtgewicht 426 kg, Tankinhalt/Reserve 21,0/3,0 Liter. Und das Ergebnis? Kawasaki Versys 650 Kod ovog dvojca već nakon prvih metara primjećujemo temeljne razlike. I am sorry for not cross posting my blog in this thread over the last few months. By Marc Cook. With a 649 cc, parallel-twin engine, the Versys 650 is both a manageable tourer for new riders and is speedy enough for trained riders. Reviews. Wer darf an der Engstelle zuerst, gilt beim Abbiegen freie Spurwahl? LOCATE A DEALER. Doch den Druck auf dem Vorderrad vermisst nur, wer auf der letzten Rille unterwegs ist. Nebenkosten: 180 Euro**, Copyright: MOTORRAD*, Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG. Bringt das 2015er Facelift die Wende?Im Check war ein Tourer. Yesterday evening I bought a new from my local dealer 2019 Versys 650LT. With long-travel suspension & sporty 17” wheels, plus a slim, upright riding position and its low to mid-range focused Parallel-Twin engine, the restyled Versys 650 is a sports partner, city friend and mountain road conqueror all in one. Lange Federwege und sportliche 17"-Räder machen die neu gestylte Versys zum Sportgerät, Cityflitzer und Alpenbezwinger in einem.CO2-Emissionen: 110g/km, Krafstoffverbrauch : 4,5l/100 km Weitere Infos. Denn mag die Versys mit der aktuellen Neuausrichtung auch etwas braver geworden sein, unterm Strich hat sie wenig von ihrem Spaßpotenzial verloren – und viel an Universalität hinzugewonnen. Denn weil nun zwei der drei Motorhalterungen in Gummi lagern, bleiben Lenker und Fußrasten nahezu vibrationsfrei. Motor: 4 von 5 Punkten; Preis: 7695 Euro**  CART (0) My Kawasaki MOTORCYCLE. In diese technische Harmonie fügt sich der Motor nahtlos ein. The Versys 650L reflects this fun, sporty nature, while a number of updates to the chassis and a host of new accessory items make it easier for Versys owners to ride longer and further. Wie dem auch sei, seinen Hubraum kann der Zweizylinder trotzdem nicht verbergen. Ein Grund zum Grübeln. Ninja ® SPORT. Difficult to explain and impossible to categorise, the Versys simply exceeds the sum of its parts. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die Kawasaki Versys 650 ausführlich getestet. The Versys 650 styling package blends style, wind protection, aerodynamics and airflow management. So als ob auch sie vom Sinneswandel der Versys überzeugen wollten. Kawasaki photo. Comparison: Kawasaki Versys 650 LT vs. Suzuki V-Strom 650XT. Denn weil nun zwei der drei Motorhalterungen in Gummi lagern, bleiben Lenker und Fußrasten nahezu vibrationsfrei. Street/Track . Die tiefer montierten Fußrasten öffnen den Kniewinkel, ohne dass die Rasten bei forciertem Auftritt vorschnell über den Asphalt schleifen. Worauf warten? Der Grund für die Malaise: ganz sicher nicht die Technik und wahrscheinlich nicht einmal der um etwa 1200 Euro höhere Preis. Alle der im Folgenden vorgestellten Kawasaki versys 650 2017 test sind sofort auf Amazon zu haben und somit in weniger als 2 Tagen bei Ihnen. Wie sehen die Amazon.de Bewertungen aus? Beim Big Enduro Melken in Melk am Wachauring haben unsere Redakteure Vauli und K.OT 10 Motorräder für Euch getestet.